MARION

 

Hallo, mein Name ist Marion Schmidt. Ich bin Mutter von drei Kindern und seit 1999, als Hebamme in Landshut tätig.

 

Neben meiner Berufung als Hebamme habe ich eine Ausbildung als Entspannungs-/ Babyschwimm- und Prekangatrainerin absolviert. Hier liegt auch der Schwerpunkt meiner Kurse.

 

Die Grenzen und Schwächen des Körpers kennenzulernen und zu trainieren begleitet mich privat und beruflich seit vielen Jahren. Dabei konnte ich immer mehr feststellen, dass es für das persönliche Wohlbefinden unerlässlich ist Bewegungsmuster, oft falsch eingeprägt, zu optimieren, um eventuellen Fehlbelastungen und Schmerzzuständen entgegen zu wirken.

 

Die körperliche Stabilität, ausgehend von einem dynamischen und funktionierenden Beckenboden, einer stützenden Mitte, durch die Coremuskulatur und einer guten Körperhaltung, vom geerdeten Stand bis zum schwebenden Scheitelpunkt, sehe ich als wichtigste Grundlage des Trainings.

 

In unseren Kursen sind alle willkommen, die Freude an Bewegung haben, sich( wieder) wohl in Ihrem Körper fühlen wollen…unabhängig von persönlicher Fitness….denn jede kann so mitmachen, wie sie kann und darauf aufbauen…

Ich freu mich auf Euch…

 

Eure Marion