Mein Name ist Jacqueline Wrage, ich bin 35 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen im wunderschönen Landshut. Ich bin Flugbegleiterin und befinde mich zur Zeit in Elternzeit.

 

Als mein Großer vor über fünf Jahren geboren wurde, habe ich mich nach Sportmöglichkeiten umgesehen, bei der das Baby dabei sein kann. Da mein Mann oft unterwegs ist und die Großeltern nicht in der Nähe, war das gar nicht so einfach.
Die Rückbildung war gut und wichtig, aber was macht man danach?! Kaum ein Fitnesstudio bietet Kinderbetreuung an und wenn, dann leider sehr begrenzt. Dann habe ich das Kangatraining für mich entdeckt! Im Juni 2014 habe ich in Wien meine Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht und biete seitdem Kurse in Landshut und Umgebung an.
 

Außerdem bin ich ausgebildete Trageberaterin der ClauWi® Trageschule und stehe Euch bei Trage-Fragen gerne zur Seite.