FRANZISKA BRÖTSCH

Hallo! Ich bin Franzi und arbeite momentan Teilzeit als Geschäftsführungsassistentin. Seit 2016 bin ich Mutter einer Tochter, die von Anfang an das Tragetuch von Plan B zu Plan A erklärt hat. Das Tragen hat uns den Alltag seitdem immer wieder und immer noch so wahnsinnig erleichtert, dass ich das gerne weiter empfehlen und andere dafür begeistern möchte!

 

Nach der Geburt wurde mir sehr bewusst, welche Höchstleistung mein Körper in den Monaten davor vollbracht hat und welche Folgen das mit sich bringt. Als schon immer sportlich-aktiver Mensch, überzeugte mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Fahrerin und Langstreckenläuferin fehlte mir der Sport außerdem schnell. Kangatraining kam mir wie gerufen - die perfekte Mischung aus Tanz, Muskelausdauer und Spaß. Meine Tochter war schnell zu überzeugen und so haben wir ein Jahr durchgehend einen Kurs nach dem nächsten gemacht. Die Pfunde purzelten, ich konnte mich anstrengen und auspowern, sie konnte schlafen, und danach hatten wir beide gute Laune!

 

Kangatraining ist ein super Ganzkörperworkout, das Rücksicht auf die besonderen Bedürfnisse des Körpers nach der Entbindung nimmt. Dabei erfährt das Kind Schutz und Nähe, die Bindung wird durch das Tragen gefördert. Das hat mich dazu motiviert, Kangatrainerin zu werden, um diese tolle Erfahrung weitergeben zu können.

 

Ich freue mich auf dich und dein Baby!